Zum Hauptinhalt springen

F-Trucks Deutschland und Partner: #together

Ford Trucks ist erfolgreich auf dem deutschen Markt gestartet und die F-Trucks Deutschland GmbH und ihre Partnerunternehmen sind innerhalb eines Jahres zu einem starken Netzwerk gewachsen.

Unter dem Motto #together startete beim zweiten Partnertreffen die nächste Phase.

  • F-Trucks Deutschland GmbH und 56 Partnerunternehmen kommen zu zweitem großen Netzwerk- und Partnertreffen zusammen
  • Produktportfolio wird bereits ab 2024 erweitert
  • Generalimporteur gründet F-Trucks Finance als eigenen Anbieter aller fahrzeugbezogenen Finanzdienstleistungen
  • Ford Trucks International sieht Marke und Produkt auf dem größten Nutzfahrzeug-Markt Europas angekommen

„Das vergangene Jahr war wirklich unglaublich. Wir konnten alle Ziele erreichen, die wir uns gesetzt hatten, ja, haben sie sogar übertroffen. Das haben wir gemeinsam geschafft – together. So wollen wir weitermachen!“, mit diesen Worten begrüßte F-Trucks Deutschland Geschäftsführer Alex Kröper am 16. März die über 140 Gäste des zweiten großen F-Trucks Partnertreffens in Crailsheim.

Neben Begegnung und Austausch sowie einem Rückblick auf das erste vollständige Geschäftsjahr der F-Trucks Deutschland GmbH auf dem deutschen Markt standen zentrale aktuelle und zukünftige Netzwerk- und Organisationsthemen auf der Veranstaltungsagenda. Die F-Trucks Geschäftsführung konnte den Vertretern ihrer Partnerunternehmen dabei aber auch einige bedeutende Produkt Neuerungen verkünden.

F-TRUCKS MIT 56 PARTNERN SCHON JETZT VOLLWERTIGER IMPORTEUR
„Wir sind in bemerkenswerter Geschwindigkeit der Start-up Phase entwachsen. Schneller, als wir uns das vorstellen konnten. Jetzt haben wir ein echtes stabiles Netzwerk und befinden uns gerade in einer ersten Konsolidierungsphase“, beschrieb F-Trucks General Manager Holger Hahn den Status quo und die Herausforderungen für das laufende Geschäftsjahr. Mit dem zweiten großen Partnertreffen unterstrich F-Trucks Deutschland erneut klar seinen Anspruch, die Partnerunternehmen hierbei eng miteinzubinden.